Revelation

About This Project

Über das Projekt

Revelation („Offenbarung“) – in der Antike wurde die Parfümierung als Quelle der Inspiration gesehen. Die Offenbarung deiner Selbst der Welt gegenüber.

 

Der Werbefilm spielt in einer dystopischen, kalten, unliebenden und starren Welt.
Es wird ein Gegensatz mit der Protagonistin gebildet, zwischen Natürlichkeit und urbaner Landschaft. Durch das Parfum trägt sie ihre inneren Emotionen nach außen und definiert damit wer sie in dieser neuen Welt ist. Die Landschaft wird gespiegelt, verzerrt und verändert nach ihrem Willen mit Hilfe „des Prismas des Parfüms“. Daher wird der Werbefilm in das Sci-Fi oder experimental Genre eingeordnet.

 

Da es darum geht, mehr Gefühl und Individualismus in die Welt zu bringen, werden hauptsächlich „neue“ Generationen angesprochen. Der Stilaspekt soll weiterhin Mode und Stilbewusste Menschen aller Altersgruppen anziehen.

 

Dieses Thema wird in den Produktfotos wiedergespiegelt. Es ist ein Zusammenspiel zu sehen, von unnatürlichem Neonlicht und einer wasserähnlichen (natürlichen) Substanz, welches das Parfüm umringt.

Category
3. Semester, WS 2018